Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflicht-Angaben.
The E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 18.206.15.215.
Der Eintrag wird im Gästebuch erscheinen, sobald er geprüft und freigegeben wurde.
Es wird das Recht vorbehalten, Beiträge zu kürzen, zu löschen oder sie nicht freizugeben.
@Achim_Liedtke@ aus Strausberg schrieb am 1. April 2016, 12:33:
Werter Herr Liedtke!

Wir möchten uns bei Ihnen für den schönen Kurzurlaub bedanken.

Es hat alles gepasst. Wetter, Unterkunft, Umgebung und herrliche Ruhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir wünschen Ihnen alles Gute .

Fam. Kirste
Enrico Pausch aus Erfurt schrieb am 26. Februar 2015, 15:45:
Schönes Häuschen und sehr nette Vermieter

Wir waren damals die ersten Gäste und haben uns sehr wohl und sehr gut betreut gefühlt. Es ist eine sehr schöne Umgebung und im Umfeld gibt es auch viel zu sehen. Das Häuschen ist sehr gemütlich und der Garten gepflegt. Absolut empfehlenswert
Wolfram Richter aus Magdeburg schrieb am 14. November 2014, 13:10:
tolle kleine Hütte mit schöner Landschaft in der Umgebung

Wir waren als kleine Familie (2 Erw., 1 Kind) dort und hatten drei tolle Nächte. Das Ferienhaus ist ebenerdig und sehr ordentlich gewesen. Rund um das Haus ist ein kleines Grundstück mit hoher Hecke, so dass man sich nicht von jedem beobachtet fühlt. Die Landschaft ringsherum ist ein Traum für Fahrradfahrer, Wandersleute und Ruderer.
Alles im Umkreis ist auch sehr gut mit dem Auto zu erreichen.
Der Weg nach Polen ist nicht weit und die Kahntour war auch sehr toll.

Im Sommer sollen die Spreearme aber wohl sehr überfüllt sein.
Das tolle an dem Haus ist, dass man abends die Füße bei einem kleinen Kaminfeuer hochlegen kann. Draußen steht auch eine kleine Feuerschale mit Grillrost, so dass man einen frischen Fisch, geholt von einer der vielen Fischereien im Umkreis, grillen kann.